Private Angebote

Pizzo del Prévat 2585m

Ein Kletterberg zwischen der Levenitna und dem Valle Lavizarra im Nordtessin. Über die Nord-Ost Kante führt einen eindrückliche Kletterroute bis auf den Gipfel.

Zu den Infos

Bieler Jura, geführte Mehrseillängen Routen

Im Bieler Jura gibt es unzählige wunderschöne Mehrseillängen Route. Meist abseits vom Kletterrummel in schönstem Jura Kalk.

Hier zu den Infos

Geführte Klettertouren

Hast du eine Traumtour die du schon lange einmal klettern möchtest? Oder möchtest du einfach 1-2 Tage eine Mehrseillängentour klettern oder auch im Klettergarten mit Partnerin, Partner, Freunden oder einfach ganz Privat?

Hier gibt es eine Auswahle mit Ideen:

Alhambra 6a+ ein langer Klassiker im Tessin

Jägihorn 5a der Gneisklassiker im Wallis

Mossstock 5b wunderschöne Granit Kletterei in ruhiger und wilder alpiner Umgebung

Excalibur 6a+ der Klassiker an den Wendenstöcke

Firmen Event

Ob einen Firmen Ausflug oder Teambildungs Event. Gerne mache ich einen Vorschlag für einen spannenden Klettertag am Fels.

Hier zu dn Infos

Klettern mit Schulklasse

Ob in einem Schullager oder einfach einmalig am Fels. Das Klettern fasziniert Kinder und macht es zu einem Erlebnis. Gerne mache ich dir einen Vorschlag nach deinen Interessen.

Hier zu den Infos

Klettern und Fliegen

Eine Route Klettern und danach mit dem Gleitschirm ins Tal fliegen.

Hier zu den Infos