Klettern und Yoga an Auffahrt

Vier wunderbare und ruhige Tage haben wir im Val Onsernone mit Klettern und Yoga verbracht.

Wir haben uns in Ponte Brolla am Donnerstag getroffen. Und konnten an warmen Felsen im Sonnenschein klettern. Nach der Einführung und Auffrischung im Mehrseillängen klettern, konnte wir die ersten Seillängen hochklettern. Nach einem sehr feinem Gelati fuhren wir die kurvenreiche Strasse ins Val Onsernone hoch.

Die nächsten Tage verbrachten wir in dieser ruhigen Gegend. Jeweils am Morgen und am Abend widmeten wir uns Dem Yoga zu. Wir versuchten den Yoga mit dem Klettern zu verbinden indem wir durch die Vorstellung einer Bewegung durch Spannung und Entspannung im Yoga am Fels übertragen können. Eine sehr spannende Auseinandersetzung mit sich selbst.

Vielen Dank an die Teilnehmerinnen und die Yogalehrerin.