Mehrseillängen Kurs im Bieler Jura

Letztes Wochenende durfte die Kletterlehrerin Annina Rosenkranz, einer kleinen Gruppe das Mehrseillängen Klettern zeigen. Die sommerlichen Temperaturen am ersten Tag sorgten für viel Schwitzen beim Klettern und schlussendlich einer Abkühlung im Bielersee.

Jedoch das Klettergebiet war ideal für den Einstig in die ganzen Seilmanöver vom Mehrseillängen Klettern. Nach einer freundlichen Beherbergung im Jura Haus, ging es am zweiten Tag in das grosse Klettergebiet oberhalb von Orvin. Dort konnte die Gruppe, mit viel Klettern, die Inhalte vom Mehrseillängen Klettern erweitern und üben. Vielen Dank an alle für dieses tolle Wochenende.

Gib eine Rückmeldung oder ein Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.